Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zum Anschluß von

..mehren Geräten mit verschiedenen Volt.
Mich ärgert die Flut von Netzteilen an der Steckdosenleiste.Gibt es ein Verät mit ent.unterschiedlichen Ausgängen und wo??



Antworten zu Netzteil zum Anschluß von:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musste mal z.B. bei Conrad nachsehen. Wenn wird es das aber vermutlich nur als Bausatz geben. Leistung alle Geräte addieren damit du die Gesamtleistung VA erhälst.

Wäre mir aber zu umständlich. Bring doch die Steckerleiste so an, da Sie nicht gleich ins Auge fällt.


« Probleme mit laptop dsl verbindung funktioniert nicht"Hardware sicher entfernen" - Laufwerk nicht auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....