Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Hardware sicher entfernen" - Laufwerk nicht auffindbar

Hallo,

ich habe ausversehen in der Symbolleiste unten rechts unter dem Symbol "Hardware sicher entfernen" bei meinem Laptop ein Toshiba Satellite Pro M10 das DVD-Laufwerk entfernt. Es erscheint nun logischerweise nicht mehr am Arbeitsplatz. Auch ein Neustart hilft nicht weiter. Habe es auch unter Systemsteuerung "Hardware" versucht zu finden - nichts zu machen. Weiß jemand weiter wie ich das Laufwerk wieder zurück bekomme?



Antworten zu "Hardware sicher entfernen" - Laufwerk nicht auffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios ist das laufwerk noch da  ???
laptop
aus,laufwerk entfernen ,neu booten wenn bs geladen ist wieder runterfahren ,laptop aus,laufwerk wieder rein,
neu booten und das bs erkennt das laufwerk neu und bindet den treiber neu ein.das sollte nun wieder gehen,hoffe ich .


« Netzteil zum Anschluß vonTastatur reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...