Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon x800 funktioniert nich mehr richtig

Hi hab ein problem mit meiner neuen grafikarte von sapphir...eine radeon x800 gto.... seit gestern abend funktioniert sie nicht mehr.. ich bekam kein bild mehr..hab mal versucht nen anderen monaitor zu benutzten..auch kein bild...hab dann ma meine alte grafikkarte wieder eingesetz und mit der hab ich ein bild. hatte vorher auch ein bild..aber von jetzt auf gelich ging meine x800 nich mehr richtig...also kaputt ist sie direkt nich glaub ich... der lüfter dreht sich auch noch..ich bekomm halt nur kein bild mehr mit ihr... wisst ihr rat? wenn nich werd ich sie wohl umtauschen lassen...ist ärgerlich!



Antworten zu Radeon x800 funktioniert nich mehr richtig:

Ja ist echt ärgerlich es kann sein, dass sie kaput gegangen ist oder ihrgend wo einen kratzer bekommen hatte beim einbauen... Kann man nicht genau sagen was es ist. Auf jeden fall ist ihrgend was kaput. Schau sie dir mal vorsichtig an ob ihrgend ein Pin oder Stromversorgungsstecker beschädigt ist kann sein, dass der Ausgang (Steckverbindung von der Grak zum Bildschirm) beschädigt ist. Bekommst du ihrgend einen Pipton???!

Ja wenn die grafikarte nich richtig angeschlossen ist... die x800 muss mit festplatte und netzteil verbunden sein. wenn das nich der fall ist kommt so ein piepon...! allerdings funktionierte sie anfangs noch...wenn man dann neugestartet hatte hat sie manchmal gepiept obwohl sie richtig angeschlossen war. das fand ich seltsam...ich hab dann einmal das netzteil ganz aus gemacht und wieder eingeschaltet und dann ging sie wieder ohne das ich was gemacht hatte aus strom einmal komplett weg....das kam mir auch schon seltsam vor....naja das is dann vor nach woche halt wieder passier und dann hab ich wieder strom an aus und dann ging sie gar nich mehr...! grummel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann hast du die denn schon eingebaut ???

Was war das denn überhaupt für ein Pipton. Und warum funktioniert die jetzt net mehr?-Ich hoffe du hast den PC zuvor ohrdendlich runtergefahren netzstecker am PC aus gemacht und dann den Stecker gezogen (was du nicht brauchst)!!! Kann sein das die dadurch beschädigt wurde?!?

Wieviel WATT hat dein Netzteil ?

@AragornD88
Wie meinst du das, die GraKa muss mit der HD verbunden sein???

Er meint damit, dass die Grafikkarte mit der Festplatte verbunden sein muss. Was ich selber nicht ganz verstehe??

@AragornD88
warumm willst du oder warum versuchst du die Graka mit der HD anzuschlißen wenn du es so meinst (wie ich es so grade verstehe^^)???


« MS-6701Boot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...