Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC Startet nicht immer

Hi, mein problem ist sehr seltsam.
Habe nen neuen PC zusammen gestellt.
Das problem ist er startet nicht immer wenn man ihn anmacht. Wenn er Startet läuft er ganz normal. Wenn er nicht startet gehen zwar alle Lüfter an aber das DVD Laufwerk und der Brenner die bekommen dann keinen Saft. Und der Monitor bleibt dann auch dunkel. Dachte erst es liegt daran das ein Strom versorgungsstecker der auf das Board kommt zu locker sitzt dieses Problem habe ich aber nun ausgeschaltet und daran kann es jetzt nicht mehr liegen. Irgendwie hab ich das Gefühl das wenn er nicht startet das er dann was weiß ich warum ab der Festplatten initialisierung nicht weiter kommt bzw. hängen bleibt. Denke mir wenn der einschaltknopf ne macke hätte dann würde der Pc gar nett starten oder? Hier noch paar Daten. AOpen Gehäuse, MSI Board, Pentium D 930, 1 GB MDT Kit, 160 SA Samsung Hard Disk, Asus PCIe Geforce 6600 GT, 400 Watt Coolermaster Netzteil. Wenn hier was defekt ist ist halt die Frage was.


« CPU wechselnInternet über Kabel oder Funk ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!