Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

medion md88188

Hallo,
hatte meine camera zu medion zur reperatur geschcikt. Sie kam nahc einer woche hscon zurück und funktionierte alles. Doch schon nach einem Tag ist der Autofocus defekt. Jetzt hab ich die frage ob es nur ein firmware problem sein kann oder auch was am objektiv oder so. Weil ich keine lust habe sie erneut eizuschicken. UNd ich bin auf der suche anch einer firmware für die md88188
 ???


« Welcher Lüfter ist für meinen AMD 3500+ richtig??CPU wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...