Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Lüfter ist für meinen AMD 3500+ richtig??

Moinsen!!
ich möchte meinen jetztigen 70mm Amd standard Lüfter gegen den:

http://www.tune2max.de/Luefter/Papst/Papst-120mm/Papst-4412-F-2GLLL-ichbinleise%AE-Edition::298.html

(papst lüfter) auswechseln. Die frage ist ob der für meinen AMD 3500+ ausreicht.

Keine angst leute... ich hab nicht vor den 120mm auf den 70ger raufzuhaun... ich hol mir erst n "fan adapter" von 70 auf 80 dann n anti vib gummiteil dazwischen und dann von 80 auf 120 dann wieder anti vib un dann den papst lüfter rauf. Das dumme is das ich noch die richtigen schrauben kaufen muss...(müssn ja ziemlich lang sein um durch den ganzen kram zu kommen)



Antworten zu Welcher Lüfter ist für meinen AMD 3500+ richtig??:

Noch Garantie auf dem MoBo???
Denke ja, dann nicht auswechseln, dann nimmt AMD die Garantie nicht mehr an!

Aslo:
Essig mit 24 Monate garantie ;)

nein habe keine garantie mehr drauf... also kann auswechseln.

find die idee mit den 2 adaptern extrem unsinnig, warum kauft du nicht gleich einen anderen kühler,
wenn du umbedingt einen 120mm willst könntest du ja einen zahlmann nehmen

ich weiß... hört sich krank an... aber warum nicht??? ich meine:
1. Der lüfter ist 14db LEISE!!!! (krass)
2. Ich mächte da nicht so viel rumbasteln.. mit wärmeleitpaste usw...
3. Ich muss doch nur den alten lüfter abnehmen, dann die adapter rauf und dann den geilen leisen lüfter.

aber sag mal ... warum nicht??? durch die adapter verliert der lüfter ja nicht an kraft...


« monitorproblem? treiberprblem? grafikkartenproblem? medion md88188 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...