Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bester CPU Lüfter, eure meinung gefragt :D

Hallo,

Mal eine kleine Frage,
welcher ist eurer meinung her der beste CPU Lüfter für den 939 socket ?

Welche erfahrungen habt ihr gemacht / gehabt ? :)

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 12.06.06, 11:47:51 von sheppers »


Antworten zu Bester CPU Lüfter, eure meinung gefragt :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

@ HCK : ich meinte keine Google suche ;)
Einfach nur eure meingung, welchen CPU kühler am besten findet ;)

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der beste mag es wohl nicht sein, aber mit dem Zalman bin ich echt gut zufrieden..Montage war ein wenig doof, aber kühlt definitiv optimal..

Zalman CNPS7700 (ich glaub der CU ist das und kostet um die 30 Euro)


« Wie werden 7,5GB Daten auf einer DVD gespeichert?Internet: die Lampe bei DSL nicht leuchtet, wodran kann das alles liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...