Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eure meinung ist gefragt zu meinem pc

hallo an alle
ich habe mir nen neuen rechner gekauft und wollte mal eure meinung zu diesem system haben

AMD ATHLON +2 4000+
1 gb ram 667
80gb sata 2
asrock alive Nf7G-hdready
420 Watt netzteil
DVD-Brenner 16 fach
oder wenn ihr nichts damit anfangen könnt dann schaut mal unter
http://www.je-computer.de/html/angebote/komplettsys.php
der für 299.95
Aufrüsten werde ich ihnen sowieso noch auf
1.nvidia geforce 8600GT
2.1GB ram
extra und das wars eigentlich oder habt ihr noch andere ideen????
danke im vorraus und sorry das es soviel geworden ist
gruß danny

 



Antworten zu eure meinung ist gefragt zu meinem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns vielleicht noch verraten würdest für was du den Rechner benutzt könnten wir mehr dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann ich sagen
also zum spielen (rennsimulationen)
Im internet surfen und musik hören

also wenn du keine aufwenigen spiele wie stalker oder so zoqqst ist der okay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich würde den anderen neben drann bevorzugen für 499,95

Der Preisunterschied würde nach dem Aufrüsten, wie du das vor hast, ca 100€ betragen, wenn man die gewünschte Speicheraufrüstung mit einbezieht.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja sone spiel vie stalker zokke ich nicht (zu brutal lol)
nee aber colin mcrae rally dirt würde ich gerne spielen wegen der grafik
währe das ausreichen mit der geforce 8600 GT??
und 2 gb ram?

 

Zitat
naja sone spiel vie stalker zokke ich nicht (zu brutal lol)

Das leben ist brutaler  ::)::)  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit das leben ist brutaler stimmt auch  ;D
naja dien grafikkarte ist bestimmt schon was gutes oder habt ihr noch ne bessere für 150Euro von nvidia?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich würde den anderen neben drann bevorzugen für 499,95

Der Preisunterschied würde nach dem Aufrüsten, wie du das vor hast, ca 100€ betragen, wenn man die gewünschte Speicheraufrüstung mit einbezieht.

opelmeister

Da muss ich dir Recht geben ;)CPU stärker ist stärker, weit aus größere Festplatte und vom Preis ist das auch okay !

Sonst: selbst bauen !

« Externe Festplatte wird nicht mehr erkanntBildschirm geht an und aus !!!!brauche dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...