Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Meinung ist mal wieder gefragt!!!!

Habe meine Seite jetzt zu 99,9% fertiggestellt!!!

Schaut Sie euch mal an und gebt mir ein Feedback...!

Was gefällt euch besonders, bzw. gar nicht...

Was kann man noch verbessern...

Hier der Link

http://www.pcunlimited.de

Danke für eure Mühe bereits jetzt!!!

P.S.: Die Eingangsseite wird noch geändert, die ist bei weitem noch nicht das was ich gerne hätte!

Lieben Gruß

Daddy


Antworten zu Eure Meinung ist mal wieder gefragt!!!!:

Wirkt Ihr Innternetauftritt zu statisch? auf http://www.pcunlimited.de/design/dynamic.htm

Sonst hab ich auf die schnelle nix gefunden.

Mir gefällt es irgendwie nicht, dass der Hauptbereich in der mitte so stark abgegrenzt ist, ist aber Geschmackssache.

MFG BWA
« Letzte Änderung: 13.11.05, 19:02:14 von BWA »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Jan - Daddy  ;D

Wie ich sehe - vieles überarbeitet - mir gefällt das *Style* sehr gut! Klassisch elegant und sehr übersichlich - farben für Computer sehr treffent.
Die animierte Schrift oben - gut gelungen (besser als 1Entwurf :-) )

Die Schrift für Pc Unlimited - gefällt mir immer noch nicht -kaum leserlich und erinnert stark an das Spiel mit den Smilyes die Steinchen fressen *sorry*

...sonst *bravo* 8)

@xrevolutionx

Musst Dich nicht entschuldigen, wofür auch...

Habe euch nach eurer Meinung gefragt, und bin also für alles offen...!


Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @Big-Daddy,

  • schöne Seite(n), streng strukturiert, klassisch, vlt. ein bisschen "blass".


Auffälligkeiten:

- die "Kontaktformular"-Überschriften haben einen anderen "Randabstand" als andere.
- bei der Überschr. "Kontaktformular - Anfragen" FEHLT das " - Anfragen"

  • weiter so  8)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ja nicht schlecht.
Mich persönlich würden nur die 3 unterschiedlichen Anfrageformulare im Web-Design Bereich stören. Kannst du die nicht in eins machen? Die entsprechenden Felder, die da unterschiedlich sind kannst du doch dynamisch einbinden, indem du bspw. auf dieser einen Seite noch die Rubrik wählen lässt.

Mario 8)


« Formular, im vorausdefinierte Argumente löschenphpopenchat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...