Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt?? bruache dringend HILFE!!!

hi also ich hab heut meine platte formatiert da bei mir nix mehr ging. danach hab ich halt win xp pro installiert und dort das ganze treiber zeugs und so draufgemacht
und neu gestartet jetzt komm ich aber nicht mehr ins windows, ich komme bis ich den xp boot screen sehe (wo sich halt der lade balken unterm xp zeichen bewegt) sehe, danach kurz schwarzer bildschirm und dann fährt meine hdd wieder runter und bootet neu (also als würd ich RESET drücken).
Hat jemand net ahnung an was da liegen könnte?? :D



Antworten zu Festplatte kaputt?? bruache dringend HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morschn |

Kannst du im abgesicherten Modus hochfahren? Wie ein Festplattendefekt sieht die Sache nicht unbedingt aus. Wenn Windows abgesichert hochfährt, kommt ein Treiberproblem in die nähere Auswahl.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
war dass das gleiche Betriebssystem das du vorher drauf hattste oder etwas neues? In diesem Fall müstest du erstmal alle alten Einträge löschen und dann komplett neu insatllieren.
Ich glaube auch nicht das deine HDD kaputt ist.
Gruß Merlin


« Keine SpeichererweiterungPC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

HDD
Siehe auch Festplatte ...