Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht, kein Booten

Hallo Leute ich verzweifel langsam :'(

Vorgestern noch stundenlang on gewesen und seit 2 Tagen ist Ebbe. Das Problem hatte ich zwischen 2 Online-Sessions auch schon mal, wenn ich den Rechner mal kurzzeitig ausgeschaltet habe.

Folgendes:

Drücke Power - Lüfter laufen aberv keine FP und die Laufwerks-LED´s leuchten dauerhaft. Ziehe ich das IDE von den Festplatten vom Board laufen beide an und die LED´s leuchten auf und erlöschen. Stecke ich ihn wieder drauf ist wieder Feierabend.

Ist mein Board kaputt ? Eine Festplatte oder Netzteil ?

Bitte helft mir. Ich krieg allmählich schon Magenprobleme und Bluthochdruck  >:(


Gruss
Marcel

Edit: Habe beide IDE Kabel abgezogen und versucht ins BIOS zu kommen. Der Monitor bekommt nicht mal ein Signal.

« Letzte Änderung: 14.06.06, 22:54:56 von Magic Marcel »

« gforce 6200Grafikkarten-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...