Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Gerät funktioniert nicht, bitte HILFE

hallo also ich habe da ein problem ich habe mir vor kurzem bei ebay eine webcam ersteigert "creative Video blaster webcam 3" zusätzlich noch eine cd der treiber jedoch ist nur für 98&2000 wenn ich die webcam installiere kommt die ganze zeit "USB gerät wird nicht richtig erkannt oder ist beschädigt" diese Fehlermeldung bekomme ich aber nur bei der Webcam. Ich hab keine ahnung was ich dagegen machen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen danke im vorraus.



Antworten zu USB Gerät funktioniert nicht, bitte HILFE:

Hi!
Die Treiber auf den CDs sind oft um Monate bis viele Jahre veraltet. Darum könnte der Fehler kommen. Probier einen neuen:
http://www.helpdrivers.com/ingles/listado/panel.asp?marca=Creative&perif=camaras
http://www.ntcompatible.com/story8644.html
http://www.techspot.com/drivers/driver/file/information/1039/
MfG O-Two


« Dolby Digitalton 5.1 vom Laptop an externen Receiver ausgebenExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...