Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

slave, master not detected.bluescreen

hallo.
also erstma vorweg ich hab nich viel ahnung von pc`s.
irgendwie hatte ich einen virus auf dem pc ob wohl ich anti virenpromm und alles drauf hab.ich hab dann den dateizugriff gesperrt wie es mir vom programm empfohlen wurde.als ich am nächsten tag den rechner hochgefahren habe erschien kein desktop sondern nur ein blauer bildschirm.und seit neustem erkennt er meine beiden dvd laufwerke nich mehr.da steht immer master slave not detected und searching for boot record from cd/dvd1 und 2.
insert boot diskette in A.
was is das für ein mist.wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
vielen dank im vorraus
.


« PC geht nicht mehr richtig an :(Festplatte formatieren *bitte hilft mir* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!