Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht an,kein Bild da und keine Piep Töne,was ist das?

Guten Tag.
Neulich ist mein Netzteil kaputt gegangen.
Habe jetzt ein neues,der Pc geht zwar an (Laufwerke laufen,prozessorlüfter läuft)aber ich habe weder ein Bild noch
kommen die Bios Piep Töne!
Habe schon alle Komponenten ausgetauscht (Grafik,Ram,HDD) aber es funktioniert nicht.Auch ein Bios Reset CMOS Reset haben nichts genützt.
Was könnte das sein??Viel dank schonmal im Vorraus!



Antworten zu Mein PC geht an,kein Bild da und keine Piep Töne,was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn gar nichts mehr geht, kanns auch das Motherboard sein. Mach mal nur Netzteil und Grafikkarte ran, ob dann wengisten ein Bild kommt. Der Monitor ist aber ganz sicher auch OK?

« Problem mit Arcor DSLFritzBox Wlan von 1und1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...