Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootsmenue

Hallo,benutze Win.XP Prof.Nun meine Frage:Stimmt es das alles was ich im internet besucht,und auf meinen PC aufgespielt habe irgendwo für immer auf dem PC gespeichert wird?Was kann ich dagegen tun und gibt es eventuell ein kostenloses Programm zum entfernen der Sachen?Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen!!



Antworten zu Bootsmenue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja  ;D

Es gibt verschiedene programme dafür.

Tune up, Reeg seeker usw. ;)


« Diskette hin/ Und was nun? Rechner fährt nur manchmal hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...