Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan probleme

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meiner W-lan Verbindung. Wenn ich das Laptop hochfahre (integriertes w-lan) baut sich ohne Probleme die Verbindung auf und ich kann für wenige Minuten das Internet nutzen. Doch nach einiger Zeit wird ganz plötzlich die Verbindung unterbrochen. Es taucht zwar später eine Anzeige auf von wegen "drahtloses Netzwerk gefunden", jedoch kann ich über diesen Weg keine Verbindung aufbauen. Ich muss dann erneut den PC neustarten um das Internet wieder nur für kurze Zeit nutzen zu können.
Es kommt allerdings auch vor, dass die Verbindung (wie gerade im Moment) etwas länger bestehen bleibt (1-2 Stunden) und sich dann wieder verabschiedet ;)
vllt weiß einer von euch ja, was das problem darstellen könnte....ich bin leider etwas überfragt und ratlos.

danke schon mal
bärbel :)



Antworten zu W-lan probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht einfach mal beim Laptop-Hersteller nachfragen  ???  ???


« DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt!es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...