Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Treiber funzzt nicht für meinen KARTENLESER!

Hi Leute kann mir jemand vielleicht behilflich sein bei meinem Problem?

Ich habe mir einen HAMA CardReader 35 in 1 gekauft und keinen treiber dazu bekommen ... in der ziemlich kleinen Gebrauchsanweisung steht das der treiber auf 98/2000/XP schon drauf is .. aber naja is er leider nicht.. habe sogar bei hama den Treiber für dieses Gerät runtergeladen aba trotzdem kommt immer bei der installation das eine Feld das dieses Gerät nciht korrekt installiert wurde und daher w..,.eindlich nicht funzt.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

mfg


« Gestörtes Bildsignal beim StartMSI K8T NEO-V Braucht lange beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...