Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K8T NEO-V Braucht lange beim Booten

Ich habe ein Problem mit dem Mainboard MSI K8T NEO-V. Also das Board wurde neu eingebaut und beim starten im Bios ist nach der Post ein schwarzes Fenster mit blinkenden strich oben links. Das Booten dauert so lange, also da stimmt irgendwas nicht und ich weiß nicht was. Hat jemand das gleiche Problem? Kann mir da einer helfen?



Antworten zu MSI K8T NEO-V Braucht lange beim Booten:

Hallo!

ich habe ein ernstes Problem mit diesem Mainboard.
Ich habe alles richtig angeschlossen, er startet auch, nur er zeigt nix an, der Monitor erhält kein signal, habe sämtliche komponenten geprüft und ausgetauscht aber es funktioniert alles ausser das ich kein signal bekomme, grafikkarte war ok!
KANN MIR BITTE IRGENDJEMAND HELFEN!?

DANKE :D

Ja ist halt so diese Mobo! Ich habs auch 80sek bis Win Bildschirm und wenn man USB Massenscpeicher dran hat dauerts noch länger. Nicht mal BIOS Update hat geholfen!

also auf das booten kann ich net helfen abba bei dem problem mit dem kein signal kann ich helfen, indem du den p4 stecker vom netzteil ansteckst.


« HILFE Treiber funzzt nicht für meinen KARTENLESER!Probleme mit USB-Stick - RESET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...