Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: Board soll AGP8 können, kann im BIOS aber nur AGP4x einstellen (K8V-X)

So,

ich habe news:

Ich habe mich mit dem Problem auch an den ASUS Support gewendet da ich da nich gut 2 Monate Garantie drauf habe.

Die erste antword die ich bekommen habe ist ein frage nach der genauen Serienbezeichnung des Boards, welche wie folgt lautet: K8V-X-EAYZ

vielleicht kann da ja einer von euch nun eher was zu sagen.

Mfg Expert173



Antworten zu Re: Board soll AGP8 können, kann im BIOS aber nur AGP4x einstellen (K8V-X):

Hä?

Was das fürn scheiß?

Das sollte eigentlich eine Antwort werden und kein neuer Beitrag.

Bezogen auf:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-117497-0.html


« Mein PC kann den Brenner nicht findenMein PC bootet nur bei eingeschalteter externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!