Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien auf dem USB-Stick werden nicht angezeigt...

Hallo Leute, ich hab ein Problem:mein USB-Stick hat 128 MB und 55 davon hat er frei,da drauf waren wichtige Daten gespeichert,und der Stick zeigt sie einfach nicht an...Hab schon ales versucht...Kann man die Daten noch irgend wie retten? ???



Antworten zu Dateien auf dem USB-Stick werden nicht angezeigt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja versuch den einfach erst mal bei einem Bekannten oder Freund anzuschlißen!!! Ansonsten merke ich garde das es viele Probleme mit USB Sticks oder USB Adapptern gibt die am PC angeschlossen werden aber nichts angezeigt wird (Computer die angeschlossenen Geräte nicht erkennt)!!! 

Das habe ich auch schon öffters festgestellt bei vielen anderen Leuten. Da hilft auch manchmal ein neustart des PC´s oder das deaktivieren der Anti-Vieren Software am PC!!!


« Ihre Frage:Prozessor dauernd auf Hochleistungzweite Festplatte (Slave) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...