Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM Lauwerk nimmt nach CD Wechsel keine weitere CD an.

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Habe ein Notebook und das CD Laufwerk nimmt auch die CD an. Bloß nachdem ich dann eine CD wechseln möchte, bleibt das Laufwerk ruhig und es tut sich nichts.Der Computer zeigt aber das Laufwerk an. Erst nachdem ich den Computer wieder neu starte kann ich wieder die CD im Laufwerk benutzen.Bin für jeden Tip dankbar.

Stefan :'(


« neuer lüfter wa sbeachten?Laptop piepst 1x 3x 3x 1x was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....