Cd rom lauwerk nimmt nach wechsel keine weitere an


 
    • Telekom berechnet keine Telefonkosten nach Japan
      Wegen Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe versuchen anscheinend viele Menschen vor Ort gerade, Freunde, Bekannte und Verwandte in Japan anzurufen. Um die Kommunikation mit den Freunden zu erleichtern, verspricht die Deutsche Telekom...

    • FHEM: Nach Update gehen keine Links zu FHEM mehr: Dies hilft!
      Problem mit HA Bridge oder eigenen Links? Mit dem Update auf Version 5.8 hat FHEM seit März 2017 eine neue Sicherheitsfunktion: Dies sorgt aber dafür, dass alle Links zu FHEM, die zum Beispiel ein Gerät schalten sollen, nicht m...

    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • T-Mobile USA will weitere Android Geräte verkaufen
      T-Mobile USA, die amerikanische Telekom-Tochter, hat letztes Jahr mit dem Google-Handy G1 das erste Mobiltelefon mit Googles Handy-Betriebssystem Android vorgestellt. Das von HTC entwickelte G1 war zwar nicht besonders schön, das...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Cd rom lauwerk nimmt nach wechsel keine weitere an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothGeForce GT730 nimmt keine Blu-Rays
    Hallo. Da sich der tolle Online-Support von Nvidea nach vier Tagen immer noch nicht gemeldet hat, to...



    LaptopLaptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen
    Hallohabe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes g...



    RechnerMein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...



    Windows 7 2Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, daß der Win Live Movie Maker keine AVI Videos und keine J...



    UsbNach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...



    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...



    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...




    Laptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...



    Vierenverseuchung - weitere Instruktionen?
    Hallo zusammen,ich hab hier derzeit einen Laptop in Wartung, der komplett vierenverseucht war (oder ...



    Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...



    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Cpu Wechsel kann man nach dem wechsel sofort weitermachen?
    Hey Leute,ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich meine alte intel celeron 341 ( 1x 2933,4...


    GeForce GT730 nimmt keine Blu-Rays
    Hallo. Da sich der tolle Online-Support von Nvidea nach vier Tagen immer noch nicht gemeldet hat, to...


    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...


    Laptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen
    Hallohabe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes g...


    Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, daß der Win Live Movie Maker keine AVI Videos und keine J...


    PC nach CPU Wechsel defekt
    Hallo und guten Tag Ich wollte heute meinen Prozessor einem core i5 auf einen i7 aufrüsten. Leider ...


    Nach CPU-Wechsel ständige Reboots
    Moin, ich habe die CPU gewechselt und seitdem habe ich mit ständigen Abstürzen zu kämpfen. Ich ha...


    Pc startet nicht nach cpu wechsel
    Hi Ich habe mir einen gebrauchten intel i5-3570k bestellt um meinen intel i5-2320 zu ersetzen habe d...


    nach mainbord wechsel fehlercode 43
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC Geht an aus an aus nach grafikkaten wechsel
    GUten Tag liebe community,seit dem ich meine grafikkarte gewchselt habe,geht mein pc an aus an,die g...


    WIN 7 startet nicht nach RAM-Wechsel!
    Hallo liebe PC Experten,ich habe heute meinen DDR3 Speicher von 4GB auf 8GB austocken wo...


    Nach fritzbox Wechsel nur Probleme
    Hallo an alleWas könnte bei mir das Problem sein.Raste bald aus.Nur kurz,Mein iMac aus ...


    Windows 7: Wechsel von Win7 nach Win 10
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

    Interaktiv
    Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

    ROM
    Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...



    Mehr Tipps: