Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Powerline

Was haltet Ihr von Powerline (Netzwerk über´s Hausinterne Stromnetz)

Setze ich ein (zufrieden)
0 (0%)
Finde ich gut
2 (100%)
Finde ich nicht gut (bitte Begründung)
0 (0%)
Interesiert  mich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Powerline

Habe mir eben mal 3 Adapter gekauft, und wollte mal hören, was Ihr so davon haltet ;-)

Lieben Gruss

Daddy



Antworten zu Powerline:

Hi

Verwende die Dinger auch. Benutze Devolo MicroLink dLAN duo (LAN und USB) und bin voll zufrieden damit.

CU
123456

Die Devolo haben bisher gut abgeschnitten !! Aber für den Preis bekommt man auch einen WLAN - Repeater !!


« PC büertaktenReinigung des Rechner´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...