Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neue graka/board/cpu/netzteil --> kein bild mehr

hab mein PC aufgerüstet (asrock 939Dual-Sata2 und powercolor x1900gt) doch außer das sich die lüfter drehn passiert nicht viel.
Die Graka blinkt und kühler dreht sich halt, ergo scheint die an sich zu funcen, kompatibel sind board und graka ebenfalls.
Arbeitsspeicher ist ebenfalls brandneu, kann daran also auch nicht liegen (was mir durchaus schon einmal passiert ist)
Treiber hab ich vorher auch deinstalliert (selbst wenn nicht, müsst ich doch eigtl zumindest beim booten was sehen oder?) und bin nun ziemlich verzweifelt.
achja, sonst gibt der rechner auch kein mucks von sich, also kein piepen oä.


wär dankbar für (schnelle) hilfe



Antworten zu neue graka/board/cpu/netzteil --> kein bild mehr:

Arbeitsspeicher ist ebenfalls brandneu, kann daran also auch nicht liegen (was mir durchaus schon einmal passiert ist)

Hi

Ist er auch 100% kompatibel zu deinem Board? Habe letzte Woche einen Arbeitskollegen geholfen. Sein Speicher (512 MB Infineon auch letzte Woche gekauft) ging in sein PC mit Gigabyte Board einwandfrei, in dem Rekorder hingegen (VIA EPIA Board) überhaupt nicht. Wie du sagst, die Lüfter haben sich gedreht sonst ist nichts passiert.
Zieh den RAM raus und schalte dein PC ein. Der müsste mäckern (piepsten) weil er keinen RAM findet.

Wenn du alles richtig angeschlossen hast, das Netzteil genug Bums (ab 400W) für das System hat, könnte es am Speicher liegen.

CU
123456

« Samsung Platte wird nicht erkannt Probleme mit USB 2.0 und der externen Festplatte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!