Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat 301 Problem

Immer wenn ich meinen PC mit eingeschaltetem modem hochfahre, braucht er ewig um in gang zu kommen, aber ist es aus, geht es blitzschnell, hat jemand ne idee was ich tun kann ???



Antworten zu Teledat 301 Problem:

Mal an Firmware gedacht?
Vielleicht gibts da was aktuelleres was dein Problem lösen könnte?
Hm, kenn mich nicht so wirklich mit Teledat aus, is nur so ein Gedanke.
Oder aber mal an den Hersteller wenden und dort nachfragen.


« Neues Mainboard, jetzt startet PC nur für 2 sekundenACER Travelmate - Funktionstatsten für Lautstärkeregelung (Fn+Bild auf/ab)... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...