Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit USB Datenträger/Mp3 player

Bitte um Hilfe
Ich besitze einen HD071 Go Gear von Philips.
Das ist ein Mp3 player mit 2,3 GB HD auf dem ich ein paar Dateien geladen habe.
Leider kann ich diese Dateien nicht zu Hause überspielen.
Ich schließ das Kabel an und schalte ein, aber sofort schaltet sich das Gerät wieder aus.
Falls die Verbindung nicht sofort unterbrochen wird, dann nach Versuch eines Datentransfer.
Manchmal wird das Gerät richtig erkannt, aber es zeigt keine Dateien an.
Quasi leere HD.
Weiterhin erscheinen ab und zu Fehlermaldungen von Windows, dass da ein Fehler vorliegt.
Was kann ich machen?



Antworten zu Hilfe mit USB Datenträger/Mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal auf der HOmepage vom Hersteller des MP3 Players schauen, ob es Treiber für dein Betriebssystem gibt und dann installieren. Schau doch mal ebenfalls im Geräte Manager nach, wenn der Stick angeschlossen ist, ob sich dor t ein gelbes AUsrufezeichen befindet.


« Problem: Upgrade Arbeitsspeicher!system hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...