Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim spielen mit router

 ???Hallo ,
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, ich habe seit zwei tagen einen router di-604 (HW:D1 FW:3,01), seid da hab ich verbindungsprobleme beim Battlefield spielen !!! Ich spiele und während dem spiel stottert es und krieg ein Hinweis wo drauf steht "Verbindungsprobleme"!!Kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt super, habe noch keine grossartige erfahrung mit routern und netzwerke.

mfg

Buco



Antworten zu Win XP: Probleme beim spielen mit router:

hallo! ich hatte das selbe problem habe auch ein router mit wlan dan schmiss ich die usb empänger aus dem fenster und zündete ihn an! danach besorgte ich mir ein netzwerk kabel und jetzt funzt es ein wand frei ;)

mfg


« Netzwerk-MP3s an StereoanlageSamsung Syncmaster 940BW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!