Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tool zum Festplatten reparieren

Hallo,

ich habe gehoert es gibt Tools mit denen man defekte Festplattensektoren ueberschreiben (bzw ausblenden) kann. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen. Ich habe eine Seagate Platte. Ich habe auf der Homepage von Seagate schon mal nachgeschaut, aber nur Programme zum Festplatten kontrollieren gefunden.

Many THX,
Kevin



Antworten zu Suche Tool zum Festplatten reparieren:

Hallo,

ich besitze so ein Programm mit den man gelöschte oder beschädigte Daten finden und so gut wie möglich wiederherstellen kann.


Tipp: Um so kleiner die Datei ist um so geringer besteht die Gelungene Wiederherstellung der Datei bzw. des Programms.

Ist das eine ATA/IDE Festplatte?

Hier gibt es ein Tool von Maxtor, das auch mit Platten anderer Hersteller funktioniert:
http://www.maxtor.com/portal/site/Maxtor/menuitem.3c67e325e0a6b1f6294198b091346068/?channelpath=%2Fde_de%2FWeltweiter%20Support%2FSoftware-Downloads%2FAlle%20Downloads&downloadID=63


« Mein PC Friert auch einMaus und Tastaur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...