Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq Presario B1011

Hi,
habe das problem das mein LapT. beim brennen immer Fehlermeldungen bringt egal mit welchen Prog. wollte das ganze etz durch austauschen des Brenners beheben.
Nun stellt sich die Frage wie komme ich an den Brenner/Laufwerk ran, und welches passt da rein??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

MfG

Johannes L.



Antworten zu Compaq Presario B1011:

Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe derzeit das gleiche Problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Brenner sind com Anschluss und den Abmessungen her alle gleich. Nur die audtauschbare Frontbkende ist in Farbe und Form unterschiedlich.
Alle Brenner, CD-ROMs und DVDs haben an der Unterseite des Lapgehaeuses eine Schraube, die raus muss. Etwa 10cm vom Rand und meistens mit einem Symbol markiert.


« compaq presario 1700Compaq Presario Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Programm
Siehe Software...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...