Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab - Ihr seid gefordert!! ANKLICKEN!!!!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Tach!

Also ihr seid meine letzte Rettung! Gestern ist mein PC beim normalen Betrieb (nur Mugge angehabt) aufeinmal ausgegangen- ohne vorwarnung ohne voheriges stocken... nischt. ich habe ihn nochmal angestellt, und nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) war er wieder aus...

Da der PC erst ca 1 Monat alt ist und ich keine "Software und Hardwareänderungen" vorgenommen hab hab ich jez kein Plan.
Ich hab ihn mir bei xada.de zusammengestellt und wenn ich den Kundendienst anrufe wollen die mich nur mit dem Technische Kundendienst verbinden (Der 1€/Minute kostet  >:(>:( )

Athlon 64 X2 3800+
MSI 7800GT 256MB
200 gig platte
1024 MB Infeneon 3rd RAM
Windows XP Professional
CPU Tempr. 22°C
System Tempr. 23°C

Ich dachte erst das es vllt damit zu tun hat das ich eine neue Anlage angeschlossen hab (Mini-Anlage, 2 Boxen über den normalen Audio Ausgang),
und das das ganze dann zuviel strom für den mehrfachstecker braucht, aber auch ohne anlage stellt sich der PC aus.

Wenn ihr auch nur die kleinste Ahnung hab, SCHREIBT - bitte :(

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!


Thnx im vorraus

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu PC stürzt ab - Ihr seid gefordert!! ANKLICKEN!!!!:

Was hast du denn für ein Netzteil drin?

Danke für die Antwort hab das Problem aber schon gelöst. Es musste wohl am mehrfachstecker liegen denn mit nem anderen hab ich das Problem nicht.

 :)

N!CK$


« Überhitzung bei IBM-NotebookTreiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...