Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wärmeleitpaste

Hallo !

Ich habe mal ne frage zu der Wärmeleitpaste auf der CPU,

1.muß die alte Paste vorher entfernt werden ?
 
2. Wie oft muß ich diese erneuern ?


mfg Capri



Antworten zu Wärmeleitpaste:

Hi,

1)Ja die alte Paste vorher entfernen!
2) Kommt drauf an-wenn sich deine Temp nicht ändert kannste alles lassen


Give

« Letzte Änderung: 30.06.06, 08:59:54 von give »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also alte Wärmeleitpaste unbedingt entfernen.
Aufpassen Chip und Kühler müssen fettfrei sein (Fingerabdruck). Nimm ne Wärmeleitpaste auf Silber oder Goldbasis (keine Silikonpaste).
Wechsel sie alle 200 Betriebsstunden
 :o
 8)

alle 200 Betriebsstunden ??? ::) ???

Beim Server alle 8,5 Tage  die Wärmeleitpaste wechseln ???

Nicht wirklich, oder?

Seeyaa!

Tut mir wirklich leid wenn sich das jetzt vielleicht ein bisschen blöd anhört aber ich habe in der Sache noch keine Ahnung.

Wie entferne ich die alte Paste am besten denn ich will mir nit die CPU zerstören.

Waschbenzin oder fusselfreies Tuch.

Einfach wegwischen.

Seeyaa!


« auf der suche nach einem guten notebook!!!Pc stürzt bei ALLEN Spielen ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...