Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[GRAFIKKARTE]Gelbblaue Streifen in WINDOWS Oberfläche

Hallo ans Forum, frisch angemeldet, brauche echt Hilfe..
Heute morgen gings los, gelbblaue Bugs in Streifenform über die ganze Windowsoberfläche verteilt.

-> 


Ich habe nurnoch dieses Wochenende um eine Arbeit für die Ausbildung zu ende zu bringen, und dieses GrakaProblem steht mir sowas von im Weg, ne neue Karte ist so schnell nicht in Aussicht :( Hatte vorher ältere Treiber installiert, alles lief wunderbar bis heute, habe nun auch die neusten von der nvidia Seite probiert, das gleiche PRoblem, nur nachdem ich die Graka aus dem Gerätemanager entferne habe ich nach dem Reboot keine Probleme mehr damit (VGA), allerdings ist das keine Lösung, der Bildaufbau ist superlangsam, da keine richtigen Grafikkartentreiber installiert sind....irgendwelche Tips?? Ist die GRaka hin? möp  :-\


Gruß Jan



Antworten zu [GRAFIKKARTE]Gelbblaue Streifen in WINDOWS Oberfläche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal in unserem Forum.

Viel Spass in unserem Forum. ;)

Wann ist dass Problem aufgetaucht und was hast du da gemacht ???

Hast du schon Systemwiederherstellung probiert ???  ;)


« was für eine soundkarte habe ich?Cd Rohlinge für Matshita UJ-811 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...