Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB geht nicht

Hallo,

ich habe folgende Problem mit
MSI K8N Neo4-F ( MS-7125 Version 1.1 )

USB Device geht nicht mehr das gerät ist aktiviert aber kein treiber zu finden keinen und hoffe hier auf hilfe.
USB Device:
Informationsliste Wert
Geräteeigenschaften
Gerätebeschreibung Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
Treiberdatum 01.06.2002
Treiberversion 5.1.2600.0
Treiberanbieter Microsoft
INF-Datei usbport.inf
Hardver azonosito PCI\VEN_10DE&DEV_005B&SUBSYS_71251462&REV_A3
Geräteressourcen
IRQ 20
Speicher FEB00000-FEB000FF

Denn ich hatte USB und auf einmal da wollte ich einschalten da ging gar nicht,nicht einmal BIOS ,na da habe ich meine TV und ISDN Karte rausgebaut und sehe da ging alles außer USB .
was kann ich da machen,denn ich wollte was ausdrucken,aber es geht nicht.


Windows Xp prof sp2 ,alles auf den neusten Stand !!

Dietmar



Antworten zu USB geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neuer Bildschirm neue Grafikkarte?Router baut keine verbindung auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...