Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router baut keine verbindung auf

Moin!
Hab den Netgear Router WGT624. Ich habe eigeldlich alles richtig angeschlossen und auch in dem I-Explorer alles eingestellt aber er baut einfach keine Verbindung zum I-Net auf!!

Provider AOL!

War auch schon auf der Netgear seite und habe alles gemacht was da stand!

Kann es denn sein das ich wirklich meinen Benutzernamen plus "@de.aol.com" schreiben muss?
Habt Ihr vll noch nen Rat für mich?? ::)
Gruß Daniel



Antworten zu Router baut keine verbindung auf:

Hallo,

ist schon richtig deinen Benutze@de.aol.com

Was hast du denn alles in deinem Explorer eingestellt?

AOL ist Mist! Aber versuch doch mal, den Router als Modem zu konfigurieren. Manche Modems sind nicht für den Betrieb als Router ausgelegt. Oder geh ins AOL TechCenter und hol dir einen Netzwerkpatch.
Das Befehlsfenster fürs TechCenter öffnest du, glaub ich, über Strg+K im AOL-Browser. Was du dann eigeben musst, weiß ich leider nicht.
MfG O-Two


« USB geht nichtWin XP: und win 98 mit einem crossover kabel verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...