Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker-Problem: Win XP sagt Canon MPC150 bereit, drucken aber nicht

PC ist ein Amilo Notebook, mit Win XP, der Canon-Drucker MPC 150 ist korrekt installiert u. wrid als bereit angegeben.
Beim drucken meldet Win XP dann immer der Drucker sei nicht erkannt worden.
Es könnte auch ein Netzwerk-Problem vorliegen, da das Notebook per DSL in ein Netzwerk eingebunden ist. Die Freigabe des Druckers im Netzwerk ging problemlos, aber er wurde trotzdem nicht erkannt.
Brauche Eure Hilfe



Antworten zu Drucker-Problem: Win XP sagt Canon MPC150 bereit, drucken aber nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker ist für das netzwerk freigegeben ???


« Netzwerk: Kann mich nicht selber finden und folglich kein Netz aufbauen. Hilfe das übliche usb geräte werde nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...