Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das übliche usb geräte werde nicht angezeigt

hallo ihrse ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe nen 256mb usb stick un nen 1gb mp³ player welche beide in der hardwaresteuerung angezeigt werden.

ich habe auch schon in der computerverwaltung  den beiden geräten diverse laufwerksbuchstaben gegeben, nichts passiert.

die usb-treiber von meinem motherboard habe ich auch deinstalliert un wieder neu installiert.

im gerätemanager werden die beiden usb geräte auch angezeigt aber im explorer kann ich sie nciht auswählen

die beiden geräte sind auch in ordnung da sie an anderen pc´s funktionieren un keinerlei probleme auftreten. ich bin mit meinem latain am ende habe mittlerweile auch fast jedes forum durch gewühlt und die darin enthaltenen tipps befolgt , aber ich komme nicht weiter :/


über ein paar weitere tipps bn ich sehr dankbar


mfg  da gimp blondman



Antworten zu das übliche usb geräte werde nicht angezeigt:

ajo mein system is

nen asrock motherboard ( ka welches genau hat aber 4 usb anschlüsse welche bis zu letzt auch gut funktionierten)

un Windows xp pro

ajo an meiner tastatur nen zboard sind auch 2 usb anschlüsse die auch nich gehn :(treiber für dat keyboard sidn aber auch auf meinem rechner drauf

( habe keine funktion zum edit gefunden daher doppelpost)

un noch ne info

die tastatur ( nen zboard) un meine maus (logitech mx 518) werden per usb gesteuert un die funktionieren auch ohne probs

warum mag Windows nimmer ?!? von heut auf morgen  *grml*

tjo habe mal mein system wieder mal neu aufgesetzt un nun klappt es wieder oO

keine ahnung was da falsch gelaufen ist aber nun zeigt er mir alle laufwerke ann die ich ihm gebe


ergo kann gelöscht werden bzw /closed


hmm wemm soll ich danken in erster linie mir da ich nicht aufgegeben habe ^^


« Drucker-Problem: Win XP sagt Canon MPC150 bereit, drucken aber nichtkomisches geräusch aus den boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!