Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich s-ata platten parallel mit normalen ide platten laufen lassen

ich habe meinen pc komplett umgerüstet (neues mb, karte usw.)
um den ganzen schnick schnack zu verfollständigen habe ich mir 2 s-ata platten gekauft und will diese parallel  laufen lassen
nun würde mich mal interessieren ob ich gleichzeitig noch eine ide platte laufen lassen kann?



Antworten zu kann ich s-ata platten parallel mit normalen ide platten laufen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst alle 3 Platten ganz normal nutzen. Da diese an unterschiedlichen Controllern hängen kommen diese sich nicht in die Quere.

Hast du mit den SATA-Platten ein Raid vor? Bedenke, dass du in diesem Fall die IDE-HDD natürlich nicht in das Raid mit einbinden kannst.

con\con


« Mausproblem...Welche Grafikkarte zum aufrüsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...