Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte zum aufrüsten??

Ich möchte mir demnächst ne neue Grakarte zulegen und wollte mir deshalb mal eure meinung holen. welche karte bis zu 200 Euro ist am besten zum aufrüsten???
Amd Athlon XP 2000+
habe ein gigabyte mainboard GA-7DXE



Antworten zu Welche Grafikkarte zum aufrüsten??:

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762245067&category=32195&rd=1
Hat zwar nur eine DirectX 8.1 Schnittstelle,ist aber richtig schnell.
______________________________________________
Wenn du eine Karte mit directX 9 Schnittstelle haben willst,empfehle ich dir eine ATI radeon 9500pro.Kostenpunkt ca.180€ (ebay)

gruß ;)

« Letzte Änderung: 07.11.03, 19:41:48 von Keckinho »

war schauen. hört sich gut an, danke für den tip  ;)


« kann ich s-ata platten parallel mit normalen ide platten laufen lassenAnalog-Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...