Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

ich bekomme einfach kein ton in meine lautsprecher weiss auch nivht wass für treiber ich habe. mein pc ist windos xp hom. kenne mich auch nicht so gut aus . wer echt nett wen mir jemand hilft
danke



Antworten zu soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste das xp neu installiert  ??? wenn ja chipsatz-treiber vom board installiert  ???
ist es onboard sound o. ist eine pci soundkarte drin  ???
name des boards (genaue bezeichnung) ???
wenn hardware nicht bekannt lade dir mal everest runter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
dann siehste was in deinem pc steckt  ;)

starttaste drücken, dann auf ausführen und dxdiag eingeben. dann auf sound und gucken ob überhaupt ein treiber installiert.


« DDR/DDR2Geforce FX 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...