Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR/DDR2

Hi ich hab mal eine frage zu ddr und ddr2 RAM. Also ich hab zwei pcs das eine ist ein Syntax SV266A und ein ASROCK K7S41GX. Kann ich in diese mainboards noch ddr2 ram einbauen oder nicht?



Antworten zu DDR/DDR2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,hättest du aber auch selber erfahren können,in dem du auf die HErstellerhomepage gehst oder gegoogelt hättest.


« Mainboard von MSI -> welcher CPUsoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...