Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur noch Hyroglyfen auf Desktop

Hallo,
habe seit kurzem das Problem das mein desktop nach einer gewissen Zeit verschwindet.Dann habe ich nur noch einen grauen Bildschirm mit schrarzen Hyroglyfen.Was kann das wohl sein?Grafikkarte schrott?Und wenn ja, wie lange ist auf Grafikkarten Garantie???

danke

Ofsche



Antworten zu Nur noch Hyroglyfen auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Jahre im Normalfall. Aber es könnte ja auch der Monitor sein.Allerdings würde ich ebenfalls erst den Weg mir der Garantie der Grafikkarte einschlagen.


« prob: sd karten einschubLaptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...