Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop

Hallo !
Ich möchte mir einen Laptop kaufen, der max. 900 Euro kosten soll !
War heute bei uns in Linz im Gericom Outlet Store und da habe ich folgenden gesehen: Mobile AMD Turion 64 1800 Mhz, 1024 MB DDR-Ram, 100 GB Festplatte, 8x DVD +- R/RW DL, VGA ATI X600 128MB PCI-Express, 15" SXGA+ (1400x1050) Display, WLan, 4x USB usw. !
Was darf so einer kosten ?
Ist das was ?
Auf was muss ich beim Laptopkauf achten ?
Ich sollte auch Spiele flüssig Spielen können mit einer Auflösung von 1024x768 zb. !
Bitte helft mir weiter !
Mit Desktop PC´s kenne ich mich aus, aber bei Laptops noch nicht !
Bitte um eure Hilfe !



Antworten zu Laptop:

Hallo,

erstmal den Laden wechseln ;)

Ich kenne Gericom-Besitzer deren Laptop war mehr beim Händler als beim Besitzer! ;D

Mein Gericom von Plus  nach 2,5 Jahren im 16 Std Dauerbetrieb noch NIE , also : GEHT DOCH !!!
Man hört eben nichts gutes , weil nur die mit den Fehlern "schreien" !!! Allerdings war der Gericom - Support wirklich unter aller S.au .... Hoffe , ich muss da nie mehr nachfragen.....
Aber schau ruhig mal bei Dell rein !

Hallo,

das ist korrekt "DELL" ist i.O ;D

mein "dell" läuft jeden Tag mind. 16 Std. bei mir ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du wirklich neue Spiele in einer Auflösung von 1024x768 und etwas guten Details, flüssig spielen  willst, dann brauchst du ein anderen Lap, weil die Graka einfach nicht reicht ;)

denke ich mal, kenne mich auch nicht so mit Lap aus ;D


« Nur noch Hyroglyfen auf DesktopPC streikt nach der LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...