Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire

Hallo, kann jede Firewire schnittstelle Daten senden und empfangen? Also ich wollte die Daten zurück auf meinen Camcorder spielen....Funktioniert das mit jeder???



Antworten zu Firewire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rein theoretisch müssete ein Compi der Camara ja erst einmal sagen, dass er pixel haben will, bevor die Camara ihm bilder geben kann.
Also müsste es irgentwie eigentlich immer gehn, aber vielleicht funzt das auch ganz anders.

Spasss


« USB 2.0 funktioniert nichtCamcorder anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...