Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Camcorder anschließen

Kann mir einer von euch sagen, wie ich meinen Digital-Camcorder mit Mini-DV Anschluss an den PC anschließen kann. Meine GraKa hat keinen Video-In.

Was brauche ich dafür (Karte?, Kabel?, Treiber? Programme?)

Danke



Antworten zu Camcorder anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, eigentlich brauchst Du ne Firewirekarte. Dann noch nen Adapter für deinen DV-Ausgang.
DV ist eigentlich nichts anderes als Firewire.

Gut, habe ich mich mal umgesehen

Was gibt es zur EXSYS-6500 zu sagen, die wollte ich mir eigentlich dann holen, sind 44€ ein guter oder ein schlechter Preis. (inkl.Kabel und Software von Unlead oder so)
 
Kann man so auch Snapshot-Fotos auf den Rechner laden?? Welches Dateiformat haben die Videos/Bilder??

Merci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Bereich kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


« FirewireBios oder Hardwarefehler ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!