Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRUCKER LEXMARK Z 45-WINDOWS XP

Hallo ans Forum,
habe ein Druckproblem. Die Seiten werden nur noch rosa gedruckt seitdem die Tintenpatrone nur noch halbvoll war. Jetzt ist sie durch die vielen Versuche und Probedrucke fast leer; nur noch zwei Balken. Den neuen Treiber habe ich mir schon 'runtergeladen. Jetzt sind die Drucke blau/rosa und von schlechter Qualitaet. Hat jemand eine Idee, woran dieses liegen kann? Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar.
Liebe Gruesse
Marissa



Antworten zu DRUCKER LEXMARK Z 45-WINDOWS XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Treiber wirds nicht liegen, eher an der Patrone. Evtl. ist der Druckkopf verklebt. Wenn du hast, mit Alcohol reinigen oder mal etwas aufweichen lassen. Feuchtes Küchentuch (Zwea usw) drunter und mal etwas einweichen lassen. Vielleicht hilfts. Aber so wie du schreibst brauchst du sowieso bald ne neue Patrone.

Danke Dr. Nope, werde es versuchen. Die Patrone ist fast leer, weil ich soviele Probedrucke gemacht habe. Da ich fast taeglich drucke, verstehe ich eigentlich nicht, warum die Patrone verklebt sein soll; aber man muss ja nicht alles verstehen. Die Dinge sind halt so wie sie sind.
Gib mir bitte einen Tipp, welcher deiner Meinung nach der beste Drucker ist fuer Bilder. Die Patronen von Lexmark sind mir echt zu teuer. Die billigere Nachfuelltinte soll ja nicht immer so geeignet sein. Danke schon mal im Voraus, falls du noch einmal schreibst. Nochmals Danke, Marissa


« IDE erkennt keine festplatte oder dvd laufwerkUSB 2.0 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...