Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black screen beim Booten

Hallo zusammen würde mich freue wenn ihr mir helfen koennt habe folgendes problem:
Der Pc von meiner Freundin faehrt nicht mehr komplett hoch , nach einer gewissen Zeit bekommt sie eine schwarzen bildschirm, zuerst vermuteten wir es sei die Grafikkarte aber ein Wechsel von Geforce2mx nach Radeon9250 behob das problem leider auch nicht. An ihrem Mainboard (K7VTA3) leuchtet fortwährend ein rotes Lämpchen was auch nach Ausschalten noch leuchtet, ich würde mich freue wenn ihr mir Helfen könnt

MfG Tr01n

P.S. ihr PC: mainboard K7VTA3
Grafikkarte: HIS Radeon 9250
Festpl. Western dig. 80gb
CPU Amd Athlon 1700+
512 sdram (pc 266)

hoffe auf eure untestützung und möchtemich fer jeden nuetzlichen tipp bedanken



Antworten zu Black screen beim Booten:

So konkret kann ich das nicht sagen. Wann beim booten gibt es einen schwarzen Bildschirm? Versucht er Windows noch zu laden (Ladebildschirm)? Steht auf dem Monitor No Signal oder geht auf Stand By? Leuchtet das Ladelämpchen(HDD) auch wärend des schwarzen Bildschirms. Ist es möglich nach dem starten des Computers mit F2 oder Entf ins Bios zu kommen?


Dao

er versucht windows zu laden  bricht aber dann beim anmeldescreen ab,  der monitor gibt nur ein invalid sinc. wieder, ins bios komm ich noch rein, das lämpchen leuchtet die ganze zeit

vielen dank und schöne grüße Tr01n


« Bluetooth Verbindung mit HandyW-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...