Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard

Hallo erstmal habe folgendes Problem. Habe mir ein neues Mainboard,Prozessor,und Lüfter geholt

Mainboard Gigabyte K8ns Sockel 754 nvidia nforce3 250 ATX
Prozessor Amd Sempron 3000+ Tray S.754 128 kb 200mhz fsb 64bit
Grafikkarte Gigabyte Geforce fx 5200

wenn ich denn pc jetzt anmache kommt kein signal auf dem bildschirm an habe auch schon andere grafikkarte ausprobiert kann das an dem atx netzteil stcker 4 pol auf dem mainboard liegen daführ habe ich kein kabel am Netzteil . Danke



Antworten zu Neues Mainboard:

Ja, das kann sehr wohl daran liegen. Es gibt auch ein Adapterkabel von einem normalen Platten/CD-Stromanschluss auf 12 Volt ATX-Stecker.
Gruß
Dieter

ok vielen dank erstmal werde mir mal so einen adapter kaufen


« BOOT-Warnung - BIOS??Sinus 154 DSl SE Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...