Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA3 mit 350 mhz?

Hallo hab ein Problem also mein freund hat jetzt ein alten pc gekauft und ich hab ihm gesagt er bekommt meine ganz alte grafikkarte die Nvidia Riva tnt 2 m64 mit 32 mb  und heute habe ich sie in mein pc eingebaut um zu testen ob sie noch geht , es geht auch aber , mein freund will ja gta 3 spielen und wenn bei meinem rechner schon gta 3 mit der tnt 2 rückelt mit 3000+ mhz und 1300 mb speicher wie dann erst bei seimen mit 350 mhz nun

Kann man da was einstellen im gta 3 das es nicht mehr ruckelt weil egentlich hat der pc ja alles was gta 3 braucht oder gibt es ein patch ???

schnelle antwort

Danke im vorraus..
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.06, 20:34:37 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA3 mit 350 mhz?:

Ha,ha. Schlechter Witz.
 Minimum:

    * 450-MHz-Prozessor
    * 96-MByte-Ram
    * 16-MByte-Grafikkarte

Empfohlen:

    * 800-MHz-Prozessor
    * 128-Mbyte-Ram
    * 32-MByte-Grafikkarte

Bei 350MHz ist wohl kaum was möglich. Hab mal auf meinem damals GTA3 gezockt. Da hat es unwahrscheinlich geruckelt. Du kannst ja mal gut auf das Spiel einreden. Vllt. beugt es sich dir dann. Oder du benutzt einen zweiten PC mit 350Mhz. Dann hast du schon die doppelte Power. hihi..........
MfG O-Two

sorry, das klappt niemals :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das wird nix - auch nich mit einer Handkurbel ;)

Ich weiß wie es mann kaft sich diesen Pc dann mußßte es kalappen


« Taktung des Speichers bei AUS a7n8x-xSpeocherstick defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...