Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

12 dvd brenner

hallo
ich habe 12 dvd brenner die ich an einem pc anschliessen möchte,so dass ich alle gleichzeitig nutzen kann.die dvd brenner sind alle in einem gehäuse dass firewire und usb anschluss hat.

das problem ist jedoch dass ich noch 2 interne IDE brenner shcon drin habe ud wenn ich die anderen 12 anshcliesse über firewire,dan sieht der pc sie nicht nur die 2 IDE...habt ihr vielleicht noch ne idee was ich falsch mache.

Und was könnt ihr mir für ne software empfehlen NERO unterstützt ja nur 4 brenner auf einmal..
ich danke schon mal im voraus,auch wenn ihr keine lösung haben solltet
finde es schon nur toll das man überhaupt fragen darf
also...grüsse aus der schweiz und vielen dank


« 1&1: Fritz Box Voip Telefon KEINE Nummer vergeben?Bitte um Hilfe bei Suche von Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...