Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitte um Hilfe bei Suche von Motherboard

Hallo Forum-Mitglieder,

Ich suche ein Mainboard, sollte möglichst von Asus sein, 4 bis 5 PCI Steckplätze haben, AGP schnittstelle, es sollte keine "Grafik on board" vorhanden sein, ohne Soundchip. "Auf keinen Fall sollten ein VIA-Chipsatz drauf sein"
Die Karte sollte auf dem neusten stand sein, 4 GB RAM unterstützen, AMD oder Intel ist eigendlich egal, wobei ich mehr zu Intel neige. 3-4 GHZ Dualcore prozessor sollte auch drauf passen :))

Preis: bis 200 €

Danke im Voraus, SCIO



Antworten zu Bitte um Hilfe bei Suche von Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ohne Soundchip wird's kaum noch gehen glaub ich. Und 4-5 PCI(2.x)-Steckplätze haben die neuen Modelle auch kaum mehr, weil Platz für PCIe geschaffen werden musste.

Aber das hier ist denke ich ein feines Board:
http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=307&model=1179&modelmenu=1

greez 8)
JoSsiF

Danke JoSsiF,

hat sonst noch jemand vielleich welche Vorschläge?


« 12 dvd brenner Phoenixbios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!